TeilnehmerInnen Feedback

Ich freue mich sehr über Feedback, denn ich bin bestrebt, meine Seminare an die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen anzupassen.


Nachdem ich einiges aus dem Seminar umgesetzt habe, bin ich schon auf Seite 1 bei Google zu finden.
Nicht schlecht, finde ich. Merci beaucoup.

Finanz- und Versicherungsmakler, Bergisch Gladbach

Zum Glück habe ich am Homepage-Seminar teilgenommen! Zur Zeit mache ich fast nur noch Websites für meine Kunden. Alles funktioniert so einfach und reibungslos.

Grafikerin, Köln

Das Homepage-Seminar war echt super! Hat mir einige tolle Hinweise und Ideen gegeben und ich werde in den nächsten Wochen weiter an unserer Website arbeiten.
Habe auch schon das 2. Projekt für unseren Kochclub gestartet!

Online-Shop-Betreiber, Köln




Die Gründerwerkstatt Köln

info@sueappleton-beratung.de

Tel. 0221-766303