Social Media fürs Geschäft – Theorie und Praxis, Workshop in Köln

Durch den Einsatz von Social Media (Facebook, Xing, Google+, Twitter, Pinterest, YouTube, Instagram usw.) können Sie Ihr Geschäft vorantreiben und dabei die Auffindbarkeit Ihrer Website steigern. Ich gebe Ihnen einen fundierten Überblick über den aktuellen Stand und erläutere Vor- und Nachteile der jeweiligen Plattformen, damit Sie feststellen können, was für Sie sinnvoll und lohnenswert ist. Anschließend entwickeln wir eine persönliche Strategie für Ihr Online-Marketing, damit Sie alle Möglichkeiten optimal ausschöpfen und Ihre zeitlichen und finanziellen Ressourcen gezielt einsetzen.

Social Media fürs Geschäft: ein Überblick

Sie erhalten einen Überblick über die gängigen Social-Media-Plattformen und ihre Vor- und Nachteile für Kleinunternehmen und Freiberufler. Lernen Sie zu entscheiden, welche Plattform für Ihr Geschäft von Nutzen ist und welche Sie bei Ihrer Werbung getrost außer Acht lassen können.

Social Media fürs Geschäft: die Umsetzung

Jetzt geht es ins Detail: In der kleinen Gruppe besprechen wir Ihren speziellen Fall und entwickeln gemeinsam eine effektive Kosten-Nutzen-Lösung für Ihr Geschäft. Danach entwickeln wir spezifische Strategien für jeden Teilnehmer. Ab sofort nutzen Sie Social Media, ohne unnötige Zeit und Energie zu investieren!

Marktführer Facebook im Detail

Facebook ist zurzeit noch eine der verbreitetesten und umfangreichsten Social-Media-Plattformen. Daher lohnt es sich, einen detaillierten Blick darauf zu werfen – selbst dann, wenn Sie noch nicht vorhatten, Facebook einzusetzen. Viele Facebook-Funktionen sind exemplarisch für andere Plattformen. Facebook verstehen heißt Social Media verstehen!

 

Nächster Termin

25.11.2017, Köln

09.30–12.30 Uhr, 13.30–16.30 Uhr

Preise

Preis für Workshop: 163,- Euro (inkl. MwSt.) pro Person

Teilnehmerzahl: 4-6

 

Tages-Workshop am Samstag, 25 Nov. 2017




Die Gründerwerkstatt Köln
info@gruenderwerkstatt-koeln.de, Tel. 0221-766303