Die ersten Schritte sind gemacht, Sie sind selbstständig oder in der Planungs-Phase und was jetzt fehlt sind die Kunden!
Um Anfragen zu bekommen müssen Sie auf dem Marktplatz sichtbar sein. Sie brauchen eine Geschäftsaustattung, eine Website und eine (online) Werbestrategie.
In diesem Workshop entwickeln wir mit Ihnen Ihr Corporate Design, wir zeigen Ihnen, wie Sie nach außen sichtbar werden und welche Werbe-Möglichkeiten es gibt. Im Lauf der Woche werden wir Theorie
in Praxis umsetzen und mit Hilfe von einem Baukasten-System eine Website erstellen.
Tag 1
- Selbstverständnis, USP und Positionierung
- Corporate Design, Ihre Geschäftsausstattung (Logo, Visitenkarte, Briefbögen und Flyer)
Tag 2
- Social-Media Überblick
- Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung
- Wie werbe ich? Optimale Nutzung Ihres Werbebudgets
Tag 3
- Website, Struktur und Inhalt
- Erstellung Website
Tag 4
- Website
- Suchmaschinenoptimierung im Detail
Tag 5
- Online Marketing Strategie & Offline Marketing Strategie